PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : San Miguel in Deutschland

zapfhahn80
17.11.2007, 15:20
Hey,
war gerade ne Woche mit meiner Freundin im Xperience Cluburlaub auf Teneriffa.Hab mich absolut gewundert,denn seit diesem Urlaub trinkt meine Freundin gerne Bier!!!Die hat vorher nie eins angefasst,nicht mal das plörige Beck´s Gold.Jetzt steht sie total auf San Miguel,seit dem sie sich auf der Beachparty gleich mehrere genemigt hat.Meiner Meinung nach kann man bei diesem Gebräu auch nicht wirklich von Bier sprechen,aber sie mag es halt.Wir würden jetzt gerne wissen wo man das in Deutschland kaufen kann,hat jemand evtl. ne Tip für uns?

Kölschtrinker
17.11.2007, 16:36
Das meiner Meinung nach ebenfalls plörrige San Miguel kannste in JEDEM spanischen Importladen kaufen, außerdem bei der Getränkemarkt-Kette Trinkgut, die besonders in NRW vertreten ist. Ich glaube, dass es das auch bei der Kette Eins A gibt, Getränkemarktkette von Rewe besonders in Rheinhessen. Bei mir gibt es das grandioerweise auch beim italienischen Großhändler

Kebapeintopf
17.11.2007, 23:58
Gib ihr einfach kein bier mehr. San miguel schmeckt echt nicht sonderlich gut. Mir extra die muehe zu machen nach einem bier zu suchen wäre mir zuviel arbeit.
Vor allem nach so einem... Gib ihr Böckle, 7,4% aber schmeckt echt knusprig gut. Vllt mag sie das ja^^

zapfhahn80
23.11.2007, 15:14
Danke schon mal für die Tips!Ich werde mal nach ein paar Impot-Läden umgucken.
Zuviel Arbeit ist es mir nun wirklich nicht,das tut man schon gerne für jemanden den man mag oder?Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden!Für sie schmeckt es eben gut und erinnert sie wohl auch an unseren Urlaub.Ich mag es ja auch nicht:breitgrins:

El Presidente
25.12.2007, 15:35
Herzlichen Glückwunsch an Deine Freundin.
Mit San Miguell hat sie eine gute Wahl getroffen. Sie ist übrigens nicht alleine damit. Denn San Miguel schmeckt Frauen, dioe sonst kein Bier trinken irgendwie doch. San Miguel ist übrigens kein spanisches, sondern ein phillipinisches Bier. In BArcelona wird das Bier unter Lizenz gebraut. Und das nach deutschem Reinheitsgebot. Denn irgendwie kamen die Phillipinos nicht klar mit dem Brauen und haben sich deutsche Braumeister dafür eingekauft. Das Bier bekommt ihr eigentlich in jedem Laden, der ausländische Spezialitäten führt. Auch der Tipp mit dem Trinkgut ist gut, zumindest wenn man aus NRW kommt.

Demnächst findest Du auch Anschriften unter San Miguel Club Deutschland|El Club de San Miguel Alemania|San Miguel Club Germany (http://www.sanmiguelclub.de)

Komme im Moment nur nicht dazu, die Seite zu überarbeiten.
:meinbeitrag:

Was um Himmelswillen hat Böckle 7,4% mit Bier zu tun (-; Willst du die Frau umbringen?

Frohes Fest noch mit eurem Bier und viel Spass noch mit dem San Miguel.

LG El Presidente

Bier4Vier
13.01.2008, 12:47
San Miguel kann man hier bestellen
BierPost San Miguel (http://bierpost.com/Biershop_San_Miguel.htm)

Schlürfi
15.01.2008, 11:46
Was um Himmelswillen hat Böckle 7,4% mit Bier zu tun (-; Willst du die Frau umbringen?

Vermutlich ruhig stellen.:)

meccs
10.02.2008, 00:14
San Miguel ist übrigens kein spanisches, sondern ein phillipinisches Bier. In BArcelona wird das Bier unter Lizenz gebraut.
Das stimmt ja so mal gar nicht. Das in Europa erhältliche San Miguel Bier wird in Spanien von einer Brauerei hergestellt, welche seit 1953 vom philippinischen Mutterhaus unabhängig ist.

Kölschtrinker
10.02.2008, 00:19
das ist richtig, das sind 2 Biere die nichts miteinander zu tun haben

Schlürfi
12.02.2008, 17:00
welche seit 1953 vom philippinischen Mutterhaus unabhängig ist.

Das nenne ich mal eine Kombination. Eigentlich hätte man es zumindestens andersherum erwartet.

Harry Hurtig
28.01.2009, 18:37
ich mag katalonien nicht, und san miguel is mit ein grund dafür ^^

soweit ich weiß gibts des aber ziemlich häufig in deutschland, aber immer in dosen
(mir hat mal n spanier erzählt, dass es da überhaupt kein bier in flaschen gibt, weil mengen über 0,33l in einem behältnis als "prollig" gelten)

mich würd aber interessieren ob hier einer schonmal das madrider "naturbier" (cerveza natural) aus dem gleichnamigen lokal probiert hat

Biershopper
30.01.2009, 16:42
San Miguel in 0,33 oder 1,0 kann man hier bestellen : Willkommen im virtuellen Haus der 131 Biere (http://www.biershop-hamburg.de)

El-Bierchen
30.03.2009, 14:28
Hallo Leute,

bin neu hier und durch Zufall auf diese Seite gestossen. Ich bin auf der Suche nach San Miguel Bier in Faessern, leider konnte ich bis jetzt noch keine Informationen hierzu finden.

Weiss jemand, wo man dieses beziehen kann, und wie hoch die Preise fuer 30 und 50 Liter Faesser fuer gastronomische Zwecke sind ?

vielen dank fuer Antworten
El-Bierchen

allman
20.09.2009, 20:18
San Miguel in 0,33 oder 1,0 kann man hier bestellen : Willkommen im virtuellen Haus der 131 Biere (http://www.biershop-hamburg.de)

Ich hab letzte Woche San Miguel 0,33 im Kaufland zu kaufen gesehen.

Globalbeerstore
29.05.2010, 11:58
Hallo Leute,

leider habe ich San Miguel noch nicht im Kaufland gesehen.
Im Raum München wird das San Miguel immer bekannter...

Das Bier gibt es auch bei globalbeerstore.de

Cheer´s :dafür: