BIER.DE - Portal für Bier und Bierkultur
Spielhalle
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Heutige Beiträge
Hilfe
  #1 (permalink)  
Alt 09.12.2009, 19:11
Flo Flo ist offline
Malzbiertrinker

Standard Bier Adventskalender der Trendcompany

Hi Leute,

ich habe mal eine Frage an Euch...

Ich habe vor einiger Zeit einen Bier-Adventskalender der Firma Trendcompany Ltd. über bier.de bestellt. Leider ist dieser bis heute noch nicht angekommen. Ich habe, da ich etwas ungeduldig wurde, auch schon mit den Betreibern von Bier.de darüber gesprochen. Die biermedia Gmbh, so wurde mir erklärt wartet sogar selbst noch auf ihre Bier-Adventskalender. Sie gaben mir den Kontakt von dem Verantwortlichen Herrn Nimz dem Inhaber der Trendcompany Ltd., da er den Adventskalender vertreibt. Leider geht da niemand ans Telefon, zumindest wenn ich anrufe. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, oder könntet Ihr mir bitte mitteilen ob Ihr euren Kalender schon erhalten habt. Dann wäre ich etwas beruhigter...

Vielen Dank und
Gruß Flo
  #2 (permalink)  
Alt 14.12.2009, 17:29
Ruth Ruth ist offline
Malzbiertrinker

Ausrufezeichen

Hallo Flo,

mir geht's genauso. Ich habe auch für meinen Mann so einen Bier-Adventskalender bestellt. Habe etliche Mails an Herrn Nimz von der Trendcompany geschrieben. Am Anfang kamen immer noch Vertröstungen, aber seit ca. 10 Tagen ist absolute Funkstille. Seine Mailbox auf dem Handy ist randvoll, man kann sie nicht mehr besprechen. Auf dem Festnetzanschluß geht er nicht ran. Ich war heute bei der Polizei und hab Anzeige wegen Internetbetrug gegen Herrn Nimz und die Firma Trendcompany erstattet. Mal sehen, ob wir unser Geld wiederbekommen. Ich rate Dir und den anderen Geschädigten dringend auch zur Anzeige. Nur so kann man diesen Gauner stoppen.

#3 (permalink)  
Alt 14.12.2009, 23:54
Sternchen1978 Sternchen1978 ist offline
Bierschaumschlürfer

Standard

Auch mir geht es genauso! Warte seit Tagen auf Lieferung! Niemand geht ans Telefon und keine Antworten auf Mails!
Gibt es bei Euch etwas Neues?
  #4 (permalink)  
Alt 15.12.2009, 09:11
il62@yahoo.de il62@yahoo.de ist offline
Malzbiertrinker

Standard

Hallo zusammen,

Meine Freundin hat ebenfalls den Bierkalender für mich geordert, bisher ist noch nichts angekommen. Am vergangen Montag (7.12.) hatte Sie mal versucht dort anzurufen und hatte tatsächlich jemanden erreicht. Dort wurde ihr erzählt, dass die Kalender alle aufgegangen wären und die Firma diese erst einmal wieder zusammen kleben müsse. Das hat uns beide erst einmal ruhig gestimmt. Nur ist der Kalender immer noch nicht da! Da ich ebenfalls in Berlin wohne versuche ich diese Woche einfach mal vorbei zu fahren um den mal auf die Füsse zu treten. Sonst werde ich auf jeden Fall Ruth folgen und ebenfalls Anzeige erstatten.

Ich werde mich nochmal melden wenn ich was Neues erfahren habe. Würde mich freuen wenn die Geschädigten hier ebenfalls alles Neue eintragen!!!
  #5 (permalink)  
Alt 15.12.2009, 11:38
gaultier gaultier ist offline
Malzbiertrinker

Standard

Tja - auch ich zähle zum Kreis der Geschädigten

Wurde anfangs noch vertröstet, dann wurde mir sogar angeboten vom Kauf zurückzutreten.
Hab ich natürlich gemacht (es war bereits der 6.12.) und warte aber bis heute auf den Geldeingang...
  #6 (permalink)  
Alt 15.12.2009, 12:08
limerick limerick ist offline
Malzbiertrinker

Standard Ich werde Anzeige erstatten

Hallo

Auch meine Freundin wollte mir eine Freude machen. Leider ohne Erfolg. Die Geschichte mit den defekten und neu zu verpackenden Kalendern kenne ich auch.
Ich werde heute Anzeige erstatten und bitte alle anderen das auch zu tun. Ich glaube auch, wenn wir unser Geld nicht wieder bekommen ist das die einzige noch verbleibende Möglichkeit.

Anzeige lässt sich prima online erstatten.

Einfach nach "Internetwache Berlin" googlen und dann auf "... eine Strafanzeige erstatten" klicken.

das Formular ausfüllen.

limerick
  #7 (permalink)  
Alt 15.12.2009, 13:27
Lucyy1 Lucyy1 ist offline
Bierschaumschlürfer

Standard

Auch ich habe 2 Kalender bestellt und 2 mal die gleiche, nette Mail, von wegen Druckerei Schlamperei und von Hand zu klebenden Kalender, erhalten.
Bin dann auch vom Kauf zurück getreten, aber das Geld kann ich wohl abschreiben.

Versuche seit Tagen dort anzurufen. Natürlich geht keiner ran.
Ich bin auch 180....

Denke ich komm um eine Anzeige auch nicht drum rum...

In diesem Sinne "fröhliche Weihnachten"
  #8 (permalink)  
Alt 15.12.2009, 14:30
Jule Jule ist offline
Bierschaumschlürfer

Standard Bier- Adventskalender Trend Company

Hey, auch ich ärgere mich seit zwei Wochen mit Herrn Nimz rum!!! Am 16. 11 habe ich überwiesen. Inzwischen habe ich mit dem schon nach ewigen Erreich- Versuchen drei mal telefoniert. Das erste mal sagte er, der Kalender sei weggeschickt. Das zweite Mal sagte er, die Druckerei hätte Schwierigkeiten gemacht- Etiketten müssten mit Hand aufgeklebt werden?! Das dritte Mal sagte er, der Kalender sei gerade verschickt. Das war am Montag vor (8!) Tagen. Kein Kalender bisher... Ich starte jetzt die Anzeige und versuche ihn unbekannt ans Telefon zu kriegen. Man sollte den Fall bei Stern TV oder so bekannt machen. Stand auf Eurer Vorauskassenrechnung auch drauf "Unser Bierkalender am 01.12. im TV Total Online- Kalender"? Ich werde mal über TV Total versuchen was raus zu kriegen... Jule
  #9 (permalink)  
Alt 15.12.2009, 15:51
lingling lingling ist offline
Bierschaumschlürfer

Standard

Hallo zusammen,

ich habe auch am 20.11. bestellt udn die Rechnung mit Verweis auf TV total bekommen.
Einmal habe ich Hr Nimz telefonisch erreicht udn die gleiche Ausrede bekommen, jetzt reagiert er nicht mehr...

Ich erstatte jetzt auch online Anzeige und habe TV total auch angeschrieben.
Mal sehen ob eine Antwort kommt.

Grüße
  #10 (permalink)  
Alt 16.12.2009, 18:59
moni53 moni53 ist offline
Malzbiertrinker

Standard

Hallo alle zusammen,
bis jetzt war ich ja noch recht optimistisch, aber ihr raubt mir sämtliche Hoffnung. Ich hab natürlich auch bezahlt und kein Adventskalender! Mein Mann hat Durst und ich bin stinksauer. Aber bis jetzt hatte ich immer Glück und habe auf meine Anrufe immer jemanden erreicht, auch die Mails wurden beantwortet, zwar auch mit den Ausreden aber beantwortet. Da ich Herrn Nimz gefragt habe was er als Entschädigung tun will hat er mir die Erstattung der Versandkosten angeboten und die habe ich tatsächlich bekommen. Also noch bin ich guter Hoffnung...
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht